Kundenmeinungen


Informieren Sie sich über unsere Kundenreferenzen!


" Gerade beim Thema Strom gehe ich aus Sicherheitsgründen lieber direkt zum Fachmann. Nebenbei habe ich auch noch wertvolle Tipps bekommen. Die Elektroinstallationen haben auch ein wenig gedauert, aber die Tatsache, dass jetzt alles wieder funktioniert, war das gut investierte Zeit und Geld. Ich kann daher den Notdienst Elektriker sehr empfehlen."

Petra Neudorf; München, Schwabing









" Hilfsbereite Beratung am Telefon, sehr rasche Terminvereinbarung und spitzen Dienstleistung. Der kompetente Elektriker hatte ein offenes Ohr für mein Anliegen und erklärte einem Laien wie mir verständlich was das Problem war. "

Gunther Schmitz,  München



"Der Elektriker vom Münchener Notdienst hat sehr schnell reagiert nach dem ich den Notfall bekannt gegeben habe. Er war freundlich und fachlich kompetent. Schadensbehebung wurde zügig vorgenommen sowie preislich in Ordnung. Insgesamt eine saubere Arbeit und gerne wieder!"

Ulrike Haas, München Sendling





empty